Was sagt ihr soll ich mit meiner ex Freundin anrufen oder zu ihr nach Hause fahren oder soll ich sie ganz vergessen?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hi, Carwommen23.

Bevor du handelst, solltest du erstmal über deine Gefühle klar sein.

Wenn deine Freundin so mir nichts dir nichts mit dir Schluss gemacht hat, dann bedarf es erstmal eine Aussprache.

Vielleicht hat sie das auch nur aus Wut herausgesagt, weil sie im Moment eifersüchtig war, das kann nämlich durchaus sein.

Also wirst du erstmal ein Date mit ihr ausmachen zwecks einer Aussprache, und dann seht ihr weiter.

Mit lieben Grüßen, Renate

Carwommen23
Fragesteller

Ich weiß nicht op sie mich wieder sehen will

Carwommen23
Fragesteller
@Renate2804

Und sie hat mich über WhatsApp Sprache 🎤 Nachricht angemault weil sie hat gefragt warum ich beim Tanzen 💃 war weil sie hat mir gesagt das sie keine Lust hat zu tanzen 💃

Renate2804  15.08.2022, 14:55
@Carwommen23

Da muss ich fast schon schmunzeln, denn das war nur Eifersucht von ihr, und deshalb hat sie so reagiert. Ich bin mir fast sicher, dass sie dich überhaupt nicht verlieren möchte.

Erst anrufen und dann vielleicht hinfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie anrufen und mit ihr darüber reden. Einfach so über eine Nachricht Schluss machen ist doch auch irgendwie blöd.? Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung und wenn nicht, dann tut's mir auf jeden Fall sehr leid für dich. Ganz viel Kraft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Carwommen23
Fragesteller

Danke 🤩 aber ich glaube sie will nix mehr von mir wissen

Rufe sie nach der Arbeit an und Red mit ihr, einfach über WhatsApp sprachmemo schluss machen ist ganz schön hart. Das hat nich mal mein ex gemacht bei mir