Soll ich sie anschreiben oder nicht anschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja, schreibe sie an. 100%
nein, lass es bleiben. 0%

3 Antworten

ja, schreibe sie an.

frag sie aber ich denke persönlich wäre es besser weil du nicht weist was bei ihr im leben los ist.. ich kannte mal ein mädchen das in der schule immer mit mir zusammen hing aber über whatsapp oder insta hatte sie mich blockiert.. grund war ihr freund sie wollte sich trennen traute sich aber nicht und er hatte ihr verboten mit mir zu schreiben ... deswegen du weist nie wer bei ihr mit ließt, also lieber persönlich .. dann kann sie dir auch nicht ausweichen vielleicht gibt es eine gute erklärung.. und wenn sie einen freund hat dann hast du auch deine 100% klarheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
onlyaquestio370
Fragesteller

aber ich habe noch nie persönlich mit ihr geredet^^

ihre Mitbewohnerinnnen hatten mich aber immer zu sich gerufen... ich bin damals immer weitergegangen..

Bluefreack  23.04.2023, 14:46
@onlyaquestio370

dann trau dich und sprich sie an, es hat schon seine gründe warum sie so ist (vielleicht ist sie einfach schüchtern) und wenn dich ihre mitbewohnerinnen schon zu sich gerufen haben ist das ja auch ein gutes zeichen

onlyaquestio370
Fragesteller
@Bluefreack

das war aber vor einer längeren Zeit. Wenn sie auf dem Profilbild (WhatsApp) mit einem Typen knutscht, sind die Chancen doch ehrlich gesagt verschwindend gering. Sie wohnt jetzt in einer anderen Stadt..

schreib sie an!

Vllt ist es auch nur ihr Bruder oder so es muss nicht immer der Freund sein…

Schreiben schadet nicht

Viel Erfolg

onlyaquestio370
Fragesteller

die küssen sich^^

aber nachdem, was alles passiert ist, kann es sein, dass sie wieder single ist.. ich habe aber keine Ahnung..

ja, schreibe sie an.

ich glaube es ist die bessere alternative

onlyaquestio370
Fragesteller

aber wenn sie auf WhatsApp noch mit einem Typen ist, ist es dann nicht wahrscheinlich, dass sie noch einen Freund hat?

Ich würde sie so anschreiben (geht das so?):

Hey X,

kennen wir uns nicht vom Sehen aus Y?

Wie geht‘s dir?

onlyaquestio370
Fragesteller
@Fiorella13

was meinst du? Also ich habe das anonymisiert, weil ich natürlich nicht ihren Namen oder so preisgeben möchte..

Fiorella13  23.04.2023, 14:41
@onlyaquestio370

Sry, ich dachte du wärst ein typ aus youtube der mich erkannt hatte...😅

Tut mir leid!!!