Ich vermiss Sie?
Leute ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber vielleicht könnt ihr tipps geben. Ich hab so ein Mädchen kennengelernt und wir reden seit Monaten nicht mehr miteinander aber seitdem wir nicht mehr miteinander einander reden denke ich jeden tag an sie. Ich hab ihren snap aber ich weiß nicht ob ich sie anschreiben soll ich trau mich nicht. oder sollte ich sie anschreiben. sollte ich ihr vielleicht auch sagen das ich immer an sie denke? Und mich in sie verliebt hab…
4 Antworten
Snap sie einfach mal an, das Leben ist zu kurz, um keine Risiken einzugehen, und wenn sie nicht will, kannst du sie immer noch loslassen.
Ja juckt, aber musst du selber wissen. Ich kann dir nur dazu raten.
Schreib sie an und schau was passiert. Ich würde raten nicht gleich zu schreiben das du Gefühle für sie hast, da ihr ein längeren Zeitraum nicht mehr geredet habt. Allerdings könntest du schreiben das du eins öfter an sie gedacht hast. Es könnte ihre Interesse wieder erwecken.
Es kann auch sein das sie es genau so sieht und es ihr auch unangenehm wäre sich zu melden, und wenn du dich traust weißt du das du es wenigstens versucht hast
Ja warum nicht, schreib sie erst an und dann siehst du schon wie sie reagieren wird.
Viel Glück 🙃☘️
Am besten schreibst du ihr und machst sogleich einen Antrag!
Schreib sie unverbindlich an!
So in etwa!
"Hi, *Name ich habe mal wieder an dich gedacht, was mir die Tage relativ oft passiert und würde gerne wieder mit dir den Kontakt aufbauen. Denn irgendwie vermisse ich die Gesellschaft zu dir!"
Sowas in der Art könntest du doch schreiben!
Aber das ist so peinlich irgendwie