Pickel Entzündung/rötung lindern :/ ?

so sieht das aus :( - (Pickel, Rötung)

1 Antwort

Allergische reaktion auf die Sonnencreme! Was viele nicht wissen: sonnencreme ist krebserregend und eigentlich nicht gesund. Entweder sonnenöl benutzen oder gar nichts, und nach dem sonnen ein after sun!

Schnnurr
Fragesteller

jaa after sun habe ich benutzt.... Aber das macht die Pickel ja nicht weniger rot :| ;)

Seewolke24  17.07.2015, 16:20

Hol dir Panthenol aus der Apotheke. Auf die stellen sprühen schön dick und nicht mehr anfassen oder einmassieren. 2-3 mal am tag, irgendwann geht die creme bzw der schaum weg. Das Ding wirkt wunder! Irgendwann wird die Kruste bzw die Haut der Pickel abfallen :) viel glück