Pickelmale Rötungen usw?

4 Antworten

Jaa, frisch gepressten Zitronensaft auftragen für ca. Halbe std. Das bleicht die roten male (muss man paar Wochen durchziehen) oder
Vitamin E Öl 2-3 mal täglich auf die pickelmale auftragen oder
Fruchtsaft peeling (Zucker mit Fruchtsaft mischen und Gesicht oder andere stellen am Körper bearbeiten, kurz einwirken lassen und abspülen) oder Olivenöl!! (Schmeiß am besten alles was du an cremes hast weg und benutze nur noch das, hilft auch gegen kleine Krater die durch Pickel entstanden sind) oder Gurke purieren und halbe stdauf die haut legen, täglich, hellt die haut auf oder Heilerde kaufen und damit Masken machen. Gruß, viel Erfolg

alessiaamore
Fragesteller

Omg danke dir vielen Dank das das hat mir sehr geholfen werde ich ausprobieren ❤️❤️❤️Gruß zurück

Psyllon  09.05.2017, 14:54

:) kein Problem

alessiaamore
Fragesteller

Also jeden Tag das mit den Gurken und das eine halbe stunde einwirken lassen?

Psyllon  26.05.2017, 19:13

ja genau

Die Rezepte zum selbermachen sind ja schon genannt worden und würde ich auch ausprobieren.

Bei Zitronensaft musst Du sehen, ob Deine Haut das verträgt.

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Naturkosmetik Zinksalbe gegen Pickel gemacht um rote Pickelmale zu behandeln.

Hi, ich hatte erst während der Pubertät und später wieder während der Schwangerschaft leider auch richtig unreine Haut, wovon viele Narben übrig geblieben sind. Was mir dann geholfen hat waren die Vitaminkapseln Dermaxaan forte (mit Zink, Kieselerde, Curcuma, Kupfer, B-Vitamine, Grüntee und Vitamin C), weil sie die Haut von innen regeneriert haben. Äußerlich habe ich Peelings mit Fruchtsäure gemacht.

alessiaamore
Fragesteller

Vielen Dank ❤️ wo bekommt man die Tabletten?

Ich benutze dagegen so ein Gel aus von Vichy. Siehe Foto.
LG Bailey

Anti-Pickelnarben-Gel von Vichy - (Beauty, Schwangerschaft, Haut)
alessiaamore
Fragesteller

Vielen Dank muss man das aufs ganze Gesicht Auftragen ?

GirlyBailey  06.06.2017, 10:50

Ich tupfe das nur auf die betroffenen Stellen, aber das steht sicher in der Packungsbeilage.
LG