Sind Pickel in der Pubertät normal [Nicht nur im Gesicht]

7 Antworten

Ja das ist Ganz normal :) Keine sorge :)

Danke, dass du mich beruhigst. Weißt du vllt. auch wie man die wieder wegbekommt? :)

0

Mhm ... naja also ich habe sie nur im Gesicht am Rückenansatz und auf der Brust bekommen. Oberschenkel und Bauch find ich n bischen seltsam aber es kann sicherlich auch vorkommen. Geh trotzdem besser zum Hautarzt :)

Ja das ist normal, jeden der Pickel bekommst du weg in denn du sie ganz ausdrückst bis kein Talk mehr übrig ist also dieses weiße Zeug, und dann nimmst du Alkohol oder Haarspray zum Desinfizieren. Dann sprühst du das Haarspray auf die Stelle wo der Pickel war und den Alkohol kannst du einfach drüber verteilen. Habe ich bei einen ganz fetten Pickel gemacht der ist jetzt auch weg.

ja, mach dir mal keine sorgen, die kriegt mal auch an den schultern :( seeehr viele haben pickel und mitesser in der pubertät ( nich nur im gesicht...)

ja das ist leider total normal,aber keine sorge,die gehen wieder weg!:)

Was möchtest Du wissen?