Hol dir bitte bitte Hilfe beim Jugendamt und/oder Familie und Freunde!

Das ist nicht normal!

...zur Antwort

Hmm... geh zu deinem Arzt, nur er kann dir helfen! Ich hoffe es ist nichts schlimmes. :) Und Google auf keinen Fall deine Symptome!

...zur Antwort

Weil sie wissen wie es ist, wenn man keine Hilfe bekommt und alleine ist.

Sie wollen nur, dass es niemanden so geht, wie es denen geht.

...zur Antwort

Ich kenne diese sorgen. Versuch etwas lockerer drauf zu sein. Du darfst aber nicht denken, dass er es nicht ernst meint. Du musst ihn einfach vertrauen mit dem was er dir sagt! Denn ohne vertrauen hält keine Beziehung!

...zur Antwort

Frag ihn erst was für Hobbys er hat. Wenn er etwas erwähnt, was du auch sehr magst dann geh darauf ein und frag mehr über dieses Thema. Beispielsweise schreibt er, er mag Fußball spielen, frag ihn wann er angefangen hat zu spielen, warum er angefangen hat, ob er in einer Mannschaft ist etc.

...zur Antwort

Wie ist es möglich eine Freundin zu finden?

Ich bin generell sehr nett und man kann sich auf mich verlassen, jedoch gibt es ein Problem. Ich bin extrem schüchtern und mein Selbstbewusstsein ist zerstört. Von der Öffentlichkeit werde ich als "hochbegabt" abgestempelt, was von außen MEGA scheint, aber eig. Fluch und Segen ist. Wer genaueres wissen will, kann mich gerne Als Freund hinzufügen und dem kann ich erklären was es wirklich heißt "SOOOOO schlau zu sein, nichts mehr in seinem Leben tun zu müssen(Ironie)". Generell sind meine Interessen Informatik und Mathematik. So komisch es auch klingt: Ich kenne keinen anderen mit diesen Interessen, deswegen habe ich gerade keine Freunde (nur einen Internetfreund, dessen Interessen auch nicht so meine scheinen). Ich mag es eher einen eindeutigen Plan zu haben und eine Vorgehensweise. Alles zu einem führt zu dieser Problemliste:

  • Wie soll ich eine Freundin finden mit diesen Interessen? Ich meine in den letzten 15 Jahren ist es mir bei einem Jungen nicht gelungen, geschweige denn von einem Mädchen
  • Mit diesem "Stempel" entstehen zu schnell Vorurteile, sodass die Chance jemanden kennenzulernen verschwindet
  • Ich habe keine Ahnung wie ich vorgehen soll. Ich soll zu einem Mädchen meiner Wahl hingehen und sie ansprechen? und dann? Was soll ich dann sagen? Zur Eisdiele einladen ist mir viiiel zu schwammig. Ich würde gerne etwas genaues wissen
  • Wie soll man sich verhalten? Ich meine natürlich, dass ich mich nicht verstellen, aber sollte man eher ruhig sein, von sich aus fragen, offen mit allen Themen umgehen oder das Mädchen einen selbst etwas zu fragen?
  • Welche Fragen sollte man bei einem geschehenen Treffen stellen. Folgende Situation: Auf ieine Weise habe ich sie dazu gebracht dass sie vor mir bei der Eisdiele sitzt o.ä.. Was nun? Gibt es so eine "universelle" Frage womit man anfangen kann? Auf Glück will nicht hoffen, da ich mich noch nie auf Glück erfolgreich verlassen habe.

Danke im Voraus!

LG Rares

...zur Frage

Lass dir Zeit! Du bist erst 15. Konzentrier dich auf die Schule. Treff dich mit Freunden. Es gibt wirklich wichtigeres als eine Beziehung.

...zur Antwort

Dir geht es wegen der Trennung nicht gut, weil sie noch relativ frisch ist.

Tu dir und der neuen einen Gefallen und lerne noch keine neuen kennen. Ich kenne diese Situation. Man will sich mit anderen Menschen ablenken, aber das hilft dir nicht, wirklich nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Treff dich mit Freunden um dich abzulenken. :)

...zur Antwort

Wenn es ihr gefällt, lass sie. Wenn sie sich wirklich liebt, wird sie auf die Blicke der anderen nicht eingehen.

Und sei du nicht so eifersüchtig, ich mein', ihr seit erst seit 2 Wochen zusammen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch viel Glück.

...zur Antwort