Kleid im Winter und Kniefrei?

12 Antworten

Eine hautfarbene Strumpfhose. Eine mit 20den sieht man eigentlich fast nicht, aber hat auch so gut wie keine Wärmewirkung. Eine hautfarbene 100den hält da eher warm, aber fällt auch eher auf. Aber wo ist das eigentliche Problem. Zum einem Kleid im Winter gehört eine Strumpfhose und das kann doch jeder sehen. Selbst eine dicke Strickstrumpfhose dazu kann gut aussehen

Man könnte eine Strumpfhose anziehen, aber die sieht man natürlich.

Wenn man es nicht sehen soll musst du etwas drunter ziehen das kürzer als das Kleid ist, zum Beispiel eine Radlerhose, und notfalls passend abschneiden.

Geht aber nur wenn da Kleid nicht geschlitzt ist, sonst sieht es doof aus.

Hautfarbene Strumpfhosen tragen. Und einen Wintermantel drüber ziehen. Der gibt von oben her warm

Du kannst das tragen was du willst. Würde eine Thermo/ Fleece Strumpfhose anziehen damit es an den Beinen nicht so kalt ist.

Ohne was schwer aber es gibt Strumpfhosen die warm geben aber wie tranzparent aussehen aus china