Was denkt ihr über Ripped Jeans, also mit Rissen und Löchern mit einer farbigen Strumpfhose drunter bei Männern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der kalten Jahreszeit ist es sinnvoll das man was wärmendes drunterzieht, auch wenn es eine farbige Strumpfhose sein sollte. Ob das jetzt modisch ist, ist eine andere Frage. Eine Strumpfhose in weniger auffälligen Farben wie zum Beispiel schwarz oder dunkelblau wäre dazu natürlich unauffälliger und auch besser passender und tragbarer für Männer. Wenn „Mann“ aber unbedingt auffallen will, sind natürlich Strumpfhosen in knalligen Farben ideal dafür

prinzipiell gefallen mir (löchrige) Jeans mit Strumpfhosen darunter sehr gut.

bei Männern ist dieser Stil leider (noch) sehr ungewöhnlich - da würde ich eine eher dickere Strumpfhose (80 den oder mehr oder gleich eine Strickstrumpfhose) wählen.

Auf jeden Fall mal ein interessanter Look und definitiv scharfer Trend.

Warum auch nicht zieh an was dir gefällt und steh dazu. Ich finde das gut

Hai547
Fragesteller

Danke dir

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mir persönlich gefällt das nicht.

Das sieht bei Frauen aber auch nicht schön aus.