Können Männer/ Jungs unter einer Ripped Jeans eine Netzstrumpfhose tragen?

10 Antworten

Auf jeden Fall.

Natürlich kann Mann auch Netzstrumpfhose tragen unter der Jeans.

Mit Selbstvertrauen geht das schon.

Habe das auch schon gemacht aber das war keine Ripped-Jeans.

Sondern eine normale.

Klar, kann man machen. Würde aber dann eine Jeans mit Löcher tragen. Man sollte es auch ja sehen, dass man als Mann eine schwarze Netzsprumpfhose an hat. Viel Spaß bei der Anprobe der Netzsprumpfhose.

Natürlich, warum denn nicht?
Dass man damit als Junge etwas auffällt, ist ja klar, aber das ist ja kein Hindernis.

Empfehlenswert wäre dann aber vielleicht, die Beine zu rasieren, sonst sieht es je nach Behaarung unter Umständen eher nach Fellstrumpfhose aus.. ;)

Also ich trage sehr oft ripped Skinny Jeans. Drunter immer Strumpfhose. Netz Blickdicht egal. Es interessiert auch wirklich niemanden.

Auf jeden Fall kannst Du das.

Nur Mut dazu

Was möchtest Du wissen?