Was sagt es über mich aus, wenn ich Ripped Jeans trage?

Was sagt es über meine politische/gesellschaftliche Lebenseinstellung aus?

ChristusRonald  15.07.2021, 20:24

Trägst du gerne Rip Jeans?

durchdacht56
Fragesteller

ich überlege ob ich damit anfangen soll

3 Antworten

Die sehen cool aus und sagen aus, dass Du auch gerne kaputte Klamotten trägst, wo manche andere nur abfällig drüber denken, so nach dem Motto „Altkleidercontainer“. Manchmal sind die auch ganz gut zum Provozieren. Letztlich sind die Jeans einfach lockerer Lifestyle und können spiessige Lehrer schonmal schön aus der Bahn werfen 😜 also einfach tragen wenn Du Bock drauf hast.

Hi 👋🏼

Natürlich (wie in anderen Antworten schon erwähnt) sagt es aus, das du ripped Jeans magst, wenn du sie trägst. Du trägst ja hoffentlich nur/viele Dinge die dir gefallen und in denen du dich wohl fühlst?! Wenn du es magst, dann tu es.

Meines ist es jetzt nicht, aber jedem das seine (-:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sagt über dich aus das Du entweder zu viel Geld hast weil Du dir kaputte Hosen kaufst oder das Du dumm bist weil Du dir kaputte Hosen kaufst oder vielleicht auch beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung