Wie findet ihr ripped jeans?

9 Antworten

Absolut sinnlos. Warum sollte man sich Kleidung kaufen, die bereits kaputt ist?

Das einzige was ich minimal verstehen kann ist, wenn eine Jeans im Laufe des Lebens kaputt gegangen ist und weiter getragen wird. Aber selbst die würde ich wegwerfen.

Wirkt immer so als wäre man zu arm sich ordentliche Kleidung zu kaufen und damit für mich ein bisschen wie obdachlos.

Richtig gut, hier zum Beispiel ne Ripped Levi’s 711, Ich mag es nur nicht, wenn die Jeans total kaputt ist überall.

Bild zum Beitrag

 - (Hose, Jeans)

KANN gut aussehen, sieht bei manchen älteren Menschen aber oft nach einem verzweifelten Versuch aus, jünger zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schrecklich und ich muss mir sonstwas zu meiner Frage bei Jogginghosen anhören.

Freiwillig zerrissene Kleidung will nicht in meinen Kopf hinein.

Solange das Muster subtil ist ist es okay. Wenn der halbe Oberschenkel rausguckt brauchst du meiner Meinung auch gar keine Hose tragen