Wie findet ihr ripped Jeans?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange es nicht zu extreme Löcher sind find ich sie eig voll geil und trag sie auch selber^^

leon1eeexD  30.10.2023, 13:05

danke für den Stern :))

Ich finde sie richtig dumm. Die Modeindustrie war sehr clever, die verkaufen heutzutage das als Look, was sie früher als Ausschuss durch den Reißwolf gejagt hätten.

microjupe  01.11.2023, 17:51

Auch hier bestreite ich, dass ein Kleidungsstück eine gewisse Intelligenz aufweist, wie man es z.B. vom Menschen behauptet um es als dumm bezeichnen zu können.

Oder bezeichnen Sie die Träger von ripped jeans per se als dumm?

oldfashioned66  01.11.2023, 20:59
@microjupe

Junger Mann, sollten dir die verschiedenen Wortbedeutungen von "dumm" nicht geläufig sein, dann herrscht da wohl eine Bildungslücke, die man wiederum auch mit "dumm" bezeichnen kann.

Ich finde sie schön. 8/10

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skinny ripped jeans sehen doch geil aus, auch wenn sie momentan out sind, trage ich diese immer noch sehr gerne

sind eif mega-geil, trag selber nur ripped Jeans 🔥👍