Jogginghose Alltag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine von adidas, nike und co kosten immer so zwischen 50€ bis max. 100€ je nach ausführung.

Sternenkraft
Fragesteller

Also denkst du preislich darunter geht nix?

ws1909  20.06.2023, 18:20
@Sternenkraft

bei markenhosen wird es schwierig, wenn dir die marke egal ist wird es auf jeden fall auch drunter gehen

Sternenkraft
Fragesteller
@ws1909

Habe nichts unter 50 gefunden was mir gefällt daher kam die Idee zu der Frage.

Aber Marke ist mir schnuppe, Qualität ist pflicht

ws1909  20.06.2023, 18:50
@Sternenkraft

ich trage nur markenklamotten, aber wenn es dir egal ist sollte auch darunter etwas zu bekommen sein

Der Preis sagt nur sehr wenig über die Qualität aus, gerade bei Trendmarken wie ADIDAS, Nike und co. zahlt man nur für den Namen, die Hosen selbst werden von denselben Personen zu denselben Bedingungen aus denselben Materialien zur selben Qualität wie die Noname Produkte hergestellt. Nur eben mit dem Logo oder den Streifen…

Und Jogginghosen sind für den Sport oder Zuhause, vielleicht auch noch bei Freunden, aber nicht für die Straße und erst recht nicht für die Schule… und durch höhere Preise werden sie auch nicht „edler“ oder „straßentauglicher“.

Sternenkraft
Fragesteller

Das ist nicht richtig, gerade Adidas und Nike halten tausende Patente was Schnitt, Stoff und Qualität angeht.

Wie teuer muss Qualität denn nun sein?

In meinem Alltag findet die Jogginghose keinen Einzug, egal wie billig oder weniger billig sie ist.