Wo kann man gute Jogginghosen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh.. das ist zugegeben relativ schwierig. Wenn es nichts "Gebrauchtes" sein soll, erst recht - aber ich kann dir die Jogginghosen von "EastWind" empfehlen. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich sie her hatte, aber die tragen sich total angenehm und locker (sind aus festerem Jersey/T-Shirtstoff) und sind nicht sehr teuer gewesen. Kann ich empfehlen, die Hosen sind auch im Sommer prima ;-)

Oder du schaust nach einer Jogginghose von Trigema - eventuell stark vergünstigt, wenngleich nicht ganz für 20 Euro im sogenannten "Trigema Testgeschäft", von denen es im süddeutschen Raum einige gibt. Da wurde ich auch schon fündig und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung