Wo kann man gute Jogginghosen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo idkidk5,

anhand der Erfahrungsberichte meines Sohnes kann ich dir die Jogginghosen von Urbanclassics empfehlen. Sie sind vom Stoff her sehr wertig und bewegen sich preislich so um die 25 Euro. Zudem sind sie Unisex und in verscheidensten Farben erhältlich.

Liebe Grüße

Peter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, schau mal bei Jako Onlineshop rein oder bei Vinted oder ebay

Ich kann dir die von Jako empfehlen, sind Ultra bequem und wenn du Glück hast, bekommst du sie sogar unter 20€.