Jogginghosen für den Sommer?

3 Antworten

Ich habe zwei Jogginghosen der Marke "EastWind" aus dickerem T-Shirt-Stoff/Jersey - eine in dunkelblau mit weißem Streifen an der Seite und eine in schwarz mit hellgrauem Streifen an der Seite. Sind auch im Hochsommer sehr angenehm zu tragen (wegen Baumwolle) und fallen locker, ohne dass sie total oversized wären ------> trage sie echt gern und eine davon gerade eben. Man kann sie, wenn man will, auch "pinrollen" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Nike-Jogginghosen super. Sehen gut aus und sind bequem.