Kann man diese Jogginghose auch im Sommer tragen in der schule (20°+)?

7 Antworten

Ja normal. Ich trug in meine Schulzeit auch Jogginghosen aber keine enge wie diese sondern weite von Urban Classics (Baggy Style) und Fruit of the loom. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird möglicherweise ein bisschen warm werden, aber wenn du willst mach es

Kann man, finde ich aber nicht schön und bei über 20 Grad würde ich darin nen Hitzschlag kriegen. Für 15 Grad ist so ne Hose perfekt, aber bei 20 Grad und wärmer wird man darin geschmort.