sagen ripped jeans irgendetwas aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ripped Jeans sind in der Regel einfach ein Mode-Trend, der besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen beliebt ist.

Sie können jedoch auch eine bestimmte Botschaft oder Einstellung ausdrücken, je nachdem, wie sie getragen werden. Zum Beispiel können Ripped Jeans als Ausdruck von Rebellion oder Unabhängigkeit betrachtet werden, insbesondere wenn sie mit anderen Elementen der Straßenkleidung kombiniert werden.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Bedeutung von Ripped Jeans sehr individuell sein kann und nicht für jeden gleich ist.

Punkig777  07.12.2022, 22:02

Eine Ripped Jeans ist für mich eine kaputte Jeans und ausgefranst etc