Wie tief tragt ihr eure Hosen/Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

20cm+ 55%
finds schrecklich 22%
bis 20cm 11%
bis 10 cm 5%
Gar Nicht 5%
bis 15cm 0%
bis 5 cm 0%

18 Antworten

20cm+

Hängt ein bisschen davon welche Hose ich trage und wie lang mein Shirt ist, aber Hose ist immer unterm Penis. Manchmal noch tiefer.

bis 20cm

Trag die fast unterm hintern. Finde das saggen cool aussieht und es ist auch ein mega chilliges Tragegefühl.

20cm+

ich trag meine jeans immer unterm hintern

baggy pants sagging boxer

Hi ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin will das man die Boxershorts noch mehr sehen kann, meinetwegen trage ich die Hosen noch tiefer. Wollte nur mal wissen wie ihr als Mädchen das findet? Und wie tief ihr jungs die Hosen unten tragt ( wenn ihr sie unten tragt wieviel cm)?

Hier noch ein paar Bilder von mir und meinen ( NACKTEN) Body

...zur Frage

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Jogging hose oder Jeans?

Mal eine Frage an alle! Wenn ihr entscheidet könntet ob ihr lieber mit Jeanshose oder Jogginghose rum laufen würdet (egal wo) was würdet ihr nehmen

Tragt ihr lieber Jeans oder Jogging Hosen egal wo

...zur Frage

Jungs und ihre hosen. was ist zu hoch, was zu tief?

Wie findet ihr sollten jungs die Hosen tragen. Was ist am bequemsten, was sieht am besten aus? Ist das auf den Bildern schon zu tief oder findet ihr das in ordnung. Wo sollte der Hosenbund sitzen oder wo tragt ihr ihn und warum?

...zur Frage

In Primark Hosen/Jeans kaufen?

Ich hab etwas dünnere Beine und frage mich, ob die Hosen in Primark passen könnten oder ob sie eher für dickere Beine gemacht sind? Was könnt ihr mir über die Hosen und Jeans von Primark sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?