Wie findet ihr diese Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Für beide 85%
Eher für Frauen 10%
Eher für! Männer 5%

7 Antworten

Für beide

Das ist doch bloß eine Variante von Jeans. Die kann jeder bedenkenlos tragen.

Sind sehr bequem, die Dinger, kein Gürtel kneift in der Taille. Ich (m) trage gelegentlich welche als ganz normale Kleidung, finde die cool. Normal mit T-Shirt, Hemd oder Pullover drunter, oder Hemd (offen) drüber, im Sommer auch einfach nur so.

AlterZausl  12.01.2023, 12:25

Geht mir auch so, und das schon seit über 50 Jahren.

Für beide

Ich glaube beide Geschlechter können das ohne Bedenken tragen. Ich trage auch hin und wieder meine Latzjeans. Zwar eine vintage von Levis aus den 70ern, aber Latzjeans ist Latzjeans :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlterZausl  12.01.2023, 12:05

Schön, dass du noch so ein altes Teil hast. Genieße es!

Für beide

Das hatten wir doch schon verstärkt in den 80ern und 90ern. Und meine Frau und ich haben das immer gerne mitgemacht.

Aktuell trage ich wieder sehr oft und gerne meine Latzhosen, auch aus "alten Zeiten". Sind noch gute Ware aus USA und Mexico, nicht so'n Billigzeug aus China, Pakistan oder Hinterpfuiteufel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für beide

Hey, ich finde auch dass sie für beide sind 😊

Jedoch sollten Sie richtig geschnitten sein.

Für Frauen villeicht ein wenig figur betont

Und für Männer halt eher nur für die Arbeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg
Für beide

Sind für beide, würde ich aber nie tragen

AlterZausl  12.01.2023, 12:06

Soll ja auch keiner müssen, wer's nicht mag.