Klassische Latzjeans.Kann ich sowas anziehen oder sieht das doof aus?

5 Antworten

Als Handwerker voll o.k. Ansonsten nur in der Freizeit, z. B. bei Gartenarbeit, Basteln am Auto, angeln.

stst157  04.04.2022, 09:55

Oder im Ausgang normale Jeans Hosen trägt man auch überall obwohl sie als Arbeitshose gemacht wurde.

Hallo Hauke,

Die Latzhose kannst du überall tragen.Sieht gut aus, hat Stil und zeigt einen eigenen Charakter.

Es fühlt sich ungewohnt an die Latzhose zu tragen? Oder sogar ungewohnt gut?

Tragbar ist sie allemal, was andere denken bleibt denen überlassen.

Ich selber trage auch Jeanslatzhosen und finde das Tragegefühl dabei sehr gut

Ja sicher kannst Du die anziehen, sieht total cool aus von hinten. warum den immer nur so Hosen tragen die einfach oben aufhören.

Latzhosen sind eher wieder am kommen. ich trage Latzhosen überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und? Hast Du sie behalten und mal ausprobiert?

Meines Erachtens kann man(n) sowas problemlos tragen. Bringt mal etwas Abwechslung in das ewige Jeans-Einerlei.

Ich hab' eine ganz ähnliche.

Latzhosen, ein "Must Have" in den 70ern und 90ern. Und jetzt habe ich meine wieder ausgepackt. Und ich fühle mich mit 60 Jahren sauwohl darin.

Was die Leute sagen oder denken?

Was kümmert es dir Eiche, wenn eine Wildsau...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung