Welche Jeanshose für 2023 geht gut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Baggyjeans 54%
Slimfit 21%
Klassische gerade Jeans bis Schuhe 8%
Jeans-Latzhose 8%
anderer Schnitt 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Anlass und Alter an.

Bei Jüngeren Männern bis etwa 40 und für die Freizeit sind schon Baggy-Jeans ziehmlich angesagt, für ältere Männer und beruflich eher nicht. Da dann eher Slimfit. Ein älterer Handwerksmeister kann beruflich auch eines Jeans-Latzhose tragen.

Was gerade "IN" sein wird, sollte aber zweitrangig sein. Das Teil sollte aber auch zu deinem Körperbau und deinem übrigen Kleidungsstil passen. Und du musst dich damit wohlfühlen.

Aber nur, weil's gerade "trendy" ist? Na, ich weiß nicht. Aber, muss jeder selber wissen und entscheiden.

Ich hab mich aus dem ganzen Modegetue ausgeklinkt. Und ich fühl mich gut dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klassische gerade Jeans bis Schuhe

Anlass, Körpertyp, Stil sind wichtiger als die Trends der Massenmode. Klassische Jeans sind im zweifel zeitlos und somit auch nicht gleich wieder unmodisch wenn die Trends wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann
Baggyjeans

Baggyjeans sind halt jetzt wieder total IN. Wenn man nicht gerade dick ist dann sehen die auch ganz okay aus. Ansonsten ein gerader Schnitt geht immer.

Baggyjeans

Die meisten tragen baggy, ich trage mal baggy, mal slim, mal normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍