schlechtes Material? Probiere es mal mit 100% Baumwolle.

...zur Antwort

Ich würde sagen: Hallo......, schön dass du da bist, fühle dich ganz wie zu Hause, möchtst du etwas essen oder trinken? Macht´s euch gemütlich, wenn ihr etwas braucht, sagt Bescheid. Viel Spaß euch beiden. Ansonsten ganz natürlich sein, so wie du immer bist. Und der Rest ergibt sich von selbst.

...zur Antwort

Silbershampoo ist nur nach dem Aufhellen (Blondierung) geeignet. Damit bekommst du den Gelbstich raus.

...zur Antwort

du mußt deine Haare blondieren und dann mit "Directions" färben. Die Farbe gibt es beim Friseur oder im Fachhandel. Wäscht sich leider schnell wieder raus und muß oft nachgefärbt werden.

...zur Antwort

In Deutschland gibt es Sicherheitsbestimmungen. Wie das in Polen aussieht, weiß ich nicht. Darüber solltest du dich vorher informieren.

...zur Antwort

Kreuzberg ist ein schöner bunter Bezirk mit vielen Cafés, Restaurants, Kneipen, Kinos und türkischen Geschäften. Ein entspannter Multi-Kulti-Bezirk. Aber Vorsicht: Die Reichen kommen und dadurch steigen natürlich die Mieten. Deshalb wandern viele Alt-Kreuzberger in andere Bezirke aus, in denen die Mieten noch bezahlbar sind.

...zur Antwort

1 Tasse Reis, 2 Tassen Wasser, Salz, das ganze aufkochen, dann auf ganz schwacher Temperatur köcheln lassen bis das Wasser verdampft ist. Fertig. Ganz ohne Fett.

...zur Antwort

zieh einfach an, was dir gefällt. Du lebst nur einmal.

...zur Antwort