Wie bekomme ich das Logo weg?

2 Antworten

Geh zum Schneider und frag ob die dass sorgfältig entfernen können.

Du könntest das unerwünschte Logo abdecken mit etwas , das DIR sehr GUT gefällt ( ich habe bei einigen meiner Kleidungsstücke die gleiche Aufgabenstellung ) .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummAberClever
Fragesteller

Habe ich auch überlegt. Ich weiß nur nicht mit was und wie 👀

thommy771  05.05.2023, 21:03
@DummAberClever

Als Sofortmaßnahme taugt jeder sorgfältig zugeschnittene und platzierte Klebestreifen , und eine perfekte Lösung kann man dann noch später nachholen . Entwirf doch Dein eigenes Logo und mach es Dir überall drauf 🏴‍☠️💥👩‍✈️🤚😀 !