Wenn ihr ein Wal hättet, würdet ihr den Rock mit den Oberteil nehmen oder diese kleid was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 67%
2 33%

5 Antworten

Für Waren von Shein gebe ich keine Empfehlung ab. Aber generell ist eine Kombination mit Rock ja variabler, da jedes andere Oberteil der Kombination ein neues Aussehen gibt. Drei Röcke und drei Oberteile ergeben also neun mögliche Kombinationen. Drei Kleider sind drei Kleider.

Ich würde den Rock und das Top nehmen da es mir am meisten schmeichelt. Da es aber shein ist würde ich es mir niemals kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich damit

Wenn ich einen Wal hätte, würde ich prinzipiell gar keine Textilbekleidung wählen, da dies nicht den Grundsätzen einer artgerechten Tierhaltung entspricht. 🐳

Lothar1974  10.10.2023, 11:05

Ich musste auch zweimal lesen und überlegen, was ein Wal mit einem Rock zu tun hat. Aber im kompletten Zusammenhang wurde alles klar.

Kann mich nicht entscheiden, weil beides gleich schön ist.