Einhorn jumpsuit?

12 Antworten

Warum ist dir die Meinung von irgendwelchen Leuten aus dem Internet wichtig?

Mach doch was du willst & woran du Freude hast. :)) (Solang du damit niemanden schädigst)

Ich selber fände sowas lächerlich, wie den ganzen Einhorn-Trend insgesamt. Aber das ist meine Meinung.

Lg MiZz

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Grösste Passion ist die Luxusmode.

Kommt darauf an. Bei Kindern, egal ob Mädchen oder Junge würde es bis ca. 10 Jahre knuffig aussehen. Erst heute hatte ich beim Rahmenprogramm einer Sportveranstaltungen einen Jungen (ca. 10J) im Löwenjumpsuit auf der Hüpfburg gesehen. OK, hier in Skandinavien sieht man öfters Kinder im Jumpsuit auf der Straße.

Bei Erwachsenen würde das auf den Anlass ankommen. Im Karneval Ok, auch bei Männer (zu einer Einhornkuh gehört auch ein Einhornbulle, sonst sterben die doch aus...😉). Aber im Alltag, das wäre schon etwas gewöhnungsbedürftig, max in Berlin könnte ich mir das vorstellen...

Also trage das Teil zu hause und viel Spaß bei der Aufzucht der Einhornfohlen^^

Wieso denn nicht?

Zuhause ist es doch deine private Sache - ich finde sowas witzig.

Vielleicht sollte man eine Figur unter 150 kg haben - aber ganz ehrlich selbst wenn das einem gefällt...

Hätte trotzdem gerne ein Foto gessehen wie so ein Teil aussieht, viellicht wäre es auch was für mich.

Hallo,

Ich finde es völlig normal und trage diese auch selber. Habe 4 im Schrank hängen. Finde die Einhorn Jumpsuits richtig cool. Super bequem und schön warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig ok. Finde ich total cool. DU kannst doch anziehen was Du magst. Ich selber habe auch 2 Einhornjumpsuits und ziehe diese auch ganz normal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung