Was tragen Jugendliche jungs beim schlafen (14-18)?

11 Antworten

Boxershorts zu Hause. Wenn ich aufstehe, um z.B. spontan etwas zu trinken, ist mir mein Bademantel behilflich.

Auf Klassenfahrt oder Freunden nehme und ziehe ich mir kurzfristig das Pyjama an, um nicht halb nackt durch die Gegend zu laufen. Im Bett selbst ziehe ich es dann bis auf die Boxer aus.

Warum meine Eltern es wissen müssen oder sollten, wie ich schlafe, ist sich eigentlich egal. Sie haben mich als Kind regelmäßig nackig gesehen und selbst wenn sie mich heute zufällig komplett nackig erwischen würden wäre es mir auch egal.

Unsere Jungs tragen immer ein Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen und fühlen sich wohl damit auch am abend in der Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich selbst habe zu Hause meistens nur eine Boxershorts an.

Bei freunden oder bei Klassenfahrt habe ich meistens eine kurze Hose und ein T-Shirt an.

Ich weiß nicht ob das meine Eltern wissen was ich zum schlafen an habe.

Ps. Bin 16m

Lg. Nico

Zur Zeit eher obenrum nichts und kurze Hose oder komplett nackt, in den kühleren Jahreszeiten T-Shirt und kurze Hose.

(16/m)

Ich habe in der Regel einen Schlafanzug an. Im Sommer auch mal nur eine Boxershorts, aber nur wenn ich alleine bin