Warum tragen viele Jugendliche Steppwesten?

2 Antworten

Steppwesten sind ideal in der Übergangszeit. Morgens ist es meist schon recht frisch, am Mittag ist es wärmer. Bei einer Weste hast Du guten Kälteschutz am Hals, Brust und Rückenbereich, an den Armen friert man meist nicht so schnell. Ist es Dir dann am Mittag zu warm, brauchst Du die Weste nicht zu schließen, läßt sich offen und Dir ist es nicht zu warm. Die besten Marken ist so eine Sache, Daunenfüllung oder Polyester Wattierung, Gute Westen gibt es von CMP oder Adidas. Die sind auch an milden Wintertagen tragbar. Schau Dir im Laden mal welche an, Daunenwesten sind sehr leicht und mit Polyester Oberstoff noch mal um einiges Leichter. Pflegeleicht. Wenn es Dir gefällt , schau Dir doch auch die Glanz Westen an. Der Tragekomfort ist sehr gut, weil die Westen nicht störrisch sind sonder leicht und man merkt sie kaum. Ist aber geschmackssache.

das liegt an unterschiedlichen sachen

-manche denken sie seinen damit cool.

-für den wind ist so eine weste eine gute idee

-die westen sind sehr bequem

-die westen sind sehr beliebt und angesagt.

ich trage keine steppwesten weil ich sowas nicht brauch ich finde sie aber irgendwie cool

die besten marken für steppwesten?wie wärs mit takko oder baur.de

die besten farben sind blau oder gründ.lg girlheroboy