Steppweste für den Herbst?

7 Antworten

Hallo!

Die Weste ist aus meiner Sicht absolut neutral, ich kann sie mir gut mit einem weißen oder altweißen/off-white-farbenen Longsleeve drunter vorstellen :)

Ich denke, dass das in der Schule klar geht ------> außerdem dürften die Leute andere Probleme haben als sich über deine Outfits zu mokieren^^ zieh' sie einfach an, wenn sie dir gefällt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du sie schön findest trag sie.
Und ob das gut ankommt?
Naja, wenn man sie richtig kombiniert.

Momentan sind ja andere Marken und andere Stile im Trend und solche Westen nicht. Davon mal abgesehen ist es dein Geschmack und deine Entscheidung was dir gefållt sollst du auch tragen.

Keine Ahnung ob sowas gut in der Schule ankommt, aber es ist doch wichtig dass sie dir gefällt und dass sie dir steht. Also wenn du sie leiden magst, dann trage sie, denn wenn du mit dir selbst zufrieden bist, dann werden es auch andere so sehen.

Wenn sie dir gefällt, dann trag sie.

Wer weiß, was im Herbst alle tragen. Vielleicht kommt sie gut an und alle wollen die.

Wenn nicht, ist auch gut. Wäre ja blöd wenn alle gleich rumlaufen