Jumpsuit bzw Schlafanzug mit 17 tragen normal?

10 Antworten

Ja klar ist das normal. Die Dinger sind super gemütlich. Mach doch was Du willst. Trag was Du möchtest.

Ja das ist total normal, ich habe auch solche trotz dass ich nicht mehr der Jüngste bin, ü 50 Jahre.

Es ist normal einen zu tragen, ja. Aber selbst wenn nicht machst du es ja für dich

Was ist schon "normal"? Trag doch das, was Dir am besten gefällt, zumal es grade im Schlafzimmer ja eh die wenigsten sehen. Grade beim Schlafen ist es das wichtigste, dass man sich wohlfühlt und gut schlafen kann.

Ich habe ein Jumpsuit mahl getragen und finde es unangenehm ich trage lieber wieder mein Nachthemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung