Schlafanzug für Männer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich trage Pyjamas grundsätzlich aus Satin. Gibts auch für Herren. Aber eher weil ich ein sog. Wühler im Bett bin. Das heist ich bewege mich sehr viel im schlaf. Bis ich auf diesen Stoff aufmerksam wurde sah mein Bett am Morgen immer wie ein Schlachtfeld aus. Ich hatte sogar schon das Lacken um den Hals gewickelt. Seit dem Trage ich Satin Pyjamas und habe nur noch Satin Bettwäsche. Der Stoff ist so glatt das man sich 100 mal um die eigene Achse drehen kann ohne auch nur eine Falte im Bettlaken zu hinterlassen. Das ist auch gefühlsmäßig sehr reizvoll. Und ja wenn ich Zeit habe laufe ich damit auch am Tage rum. Ich sage nur probiere es mal! Es wird auch deiner Freundin gefallen. 😉

Tomens
Fragesteller

Hallo, seit langem eine so tolle Antwort erhalten, absolut toll, vielen Dank das werde ich mal ausprobieren.

Tomens
Fragesteller

Hallo Magnum, ich würde dir einen Derek Rose Pyjama (Größe 52 oder 54 schenken der in Seide ist. Also wie Satin nur hochwertiger.

ich trage pyjamas, nicht von derek rose, einfach von kik

und ich trage die auch tagsüber, weil ich es kann