was ist er denn sonst?

verloben interessiert keine sau heutzutage

...zur Antwort

es ist einfach eine sache der wahrscheinlichkeit

die chance, dass es positiv ist und er denkt "ach, dem armen menschen muss ich helfen und eine vernünftige arbeit bieten" ist superklein

die chancen dagegen, dass er denkt "unruhestifter" "nicht belastbare mimose" sind viel größer

...zur Antwort

es ist fleisch und er begehrt es

...zur Antwort
Frau aus der Dominikanischen Republik geheiratet, und nun die A - Karte gezogen?

Hallo und guten Morgen, in unserem Bekanntenkreis hat jemand online eine Frau aus der Dom.Rep. kennengelernt. Trotz allen Warnungen und Beknieungen er solle die Finger davon lassen, flog er zu ihr und heiratete sie dort. Ist jetzt gute 5 Jahre her. Die Junge Frau 25j. hatte bereits ein Kind und lebte dort bei Ihren Eltern im Haus.

In dieser Zeit stellte sich heraus das er monatlich einen bestimmten Betrag zu ihr überwies. Ich glaube so ca 350€. Kam irgendwann mal heraus. Wir hatten immer schon die Vermutung das er in irgend einer Art einen gewissen Vertrag abgeschlossen hatte, da er ja monatliche Zahlung leistete.

Nun nach guten 5 Jahren hat er sie endlich dazu gebracht hier nach Deutschland zu kommen, mitsamt Kind. Ich muß dazu sagen das er über Monate eine menge Amtslauferei und Papierkram zu erledigen hatte usw... Nur hat man gemerkt das die Frau gar nicht hierher wollte. Schließlich hätte sie schon längst hier sein können. Immerhin ist ihr Kind ab nächstes Jahr Schulpflichtig.

Seitdem die Frau also hier nach Deutschland zu dem Mann ins Haus gezogen ist ( Er hat ein eig. Haus ), tut die Dame alles daran den Tag zu meistern, indem sie nichts tut. Und damit meine ich nichts !

Sie ist jetzt ein halbes Jahr bei Ihm und hat : Weder gekocht, noch gewaschen, gebügelt, geputzt....rein gar nichts !! Sie kümmert sich nicht einmal um ihr eig. Kind, das sie unbeaufsichtigt einfach ziehen lässt. Sie liegt den ganzen Tag entweder auf der Couch und schaut im TV irgend welchen Mist oder macht die Laden runter und schläft. Der Mann kommt insgesamt nach ca. 11 Stunden von der Arbeit und darf dann anfangen zu Kochen, die Wäsche machen etc. Und darüber hinaus bekommt er noch die Frage wann er vor hat das Essen zu richten, sie habe hunger. Sie denkt auch überhaupt nicht daran irgendwie aufzuräumen. Das Haus müllt sie systematisch zu. Wo sie den Teller mit dem Essen hat, bleibt er stehen, das die Reste nach Tagen fast von selbst wegkrabbeln. Sie öffnet Brot oder andere Lebensmittel, lässt sie liegen bis sie verderben oder schimmeln.

Der Mann ist nur noch am hinterher räumen.

Das Kind ist Ganztags im Kindergarten und ist erstmal versorgt. Wenn sie qängelt und Hunger hat, bekommt sie Süssigkeiten, damit sie Ruhe gibt.

Dieser Mann, steht mittlerweile mit den Beinen im Sumpf und sieht wohl keinen Ausweg mehr, da er unseres Erachten bereits "gebrochen" ist. Er hat für sie in der Nähe einen Deutschkurs für sie geordert, den sie nicht besuchen möchte, nachdem er ihn bezahlte. Mit der Ausrede sie verstehe die Lehrer nicht und würde zu Hause eher lernen.

Ihr Kind unterstützt sie in keinster Weise. Wenn es kommendes Jahr zur Schule soll...ohje. Wie geht das weiter ?

Finanziell könnte er beide wieder zurückschicken, aber die Ehe ist nach deutschem recht auch eingetragen. Hat er da wohl ein Rückflugsperre ? Vor allem denke ich, hat er irgendwas unterschrieben was er nicht preisgeben möchte ? Ist evtl. nun auch sein Haus etc. finanziell gefährdet ?

Vielen Dank Euch

...zur Frage

ich weiß nicht, was er gemacht hat, aber ich verspüre irgendwie kein mitleid mit ihm

und er sollte die dame und ihr kind komplett finanzieren müssen, solange sie in deutschland ist, er hat sie ja geholt

und das wird er auch tun müssen, ob er sich scheiden lässt oder nicht

aber danke, ich bin arbeitlos, arm und fühle mich wie ein loser

jetzt geht es, es gibt menschen, die sind noch schlechter dran als ich

...zur Antwort

passiert halt mal

...zur Antwort

cliquen sind gut, da nagelt meist jeder jede, immer abwechselnd

sportverein oder so was, der gut gemischt ist

...zur Antwort

die werden deine pflanzen vernichten und dann sind sie weg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.