Bis welchem Alter trägt man solche Schlafanzug Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

20-99 59%
8-13 18%
13-16 18%
16-20 5%
3-8 0%

9 Antworten

20-99

Sage auch von 1-tot.

Sehen nach ganz normalen Shorts aus. Hab ich auch Zuhause und bring damit auch den Müll raus.

20-99

1-99 hätte ich abgestimmt.

Ist eine völlig normale Hose in einer neutralen Farbe. Perfekt für m/w/d 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-99

Meiner Meinung nach ist da kein Alterslimit gesetzt.

Fiese Schlafanzugshosen kann man in jedem Alter tragen.

Lieben Gruß 😊

20-99

Kann man immer tragen, mache es aber nicht da ich lieber ganz nackt schlafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20-99

Meine Herrin und die Zofe entscheiden was ich anzuzihen habe, oder ob ich nackt bleibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt