In Geschäften gibt es nur geschmacklose kleider?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja langweilig finde auch nix schönes 100%
Nö ich liebe ddn langweiligen stil alles tip top 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja langweilig finde auch nix schönes

Man kann auf den Tag uwsdi abzählen wann was in die Geschäfte kommt. Zu jeder Jahreszeit gibt es nur das gleiche, manchmal mir in anderen Farben, aber sonst hab ich auch ziemlich viele schwierigkeiten in der Stadt was zu finden.

Da soll sich mal keiner wundern, wieso die Leute online bestellen, wenn das Angebot in den Läden schrecklich ist.

Dazu muss ich sagen, dass wir hier kaum Läden haben. Ich müsste in dir nächsten Städte fahren um mal shoppen zu gehen, aber gehe meist mit leeren Händen heim.

Online habe ich alles und weiß genau wo ich welche größe besuche, damit es immer passt.

12dic
Fragesteller

Wo kaufst du online ?

Silviediekleine  03.04.2024, 18:51
@12dic

Da wo ich was finde. Zalando, H und m, Shein etc. Ist zwar online immer etwas kritisch, da man die Klamotten vorher nicht angezogen sehen kann, aber das zurücksenden geht leicht und schnell. Ich hab keine Probleme

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
12dic
Fragesteller

Diese rövke sind nicht feminin und nicht sexy aber hab meine röcke schon gefunden

Oberteile hab ich einige wirklich schöne Sachen gefunden, aber ja, so Sachen wie Röcke oder Kleider, da vermisse ich manchmal schon schöne Sachen oder mehr Sachen, die mir gefallen, da mag ich die aktuellen und letzten Trends so gar nicht, teils Kleider, die aussehen als wären es Müllsäcke oder Ballons, sieht billig aus und macht keine schöne Figur.

Naja, also ich mein Geschmäcker sind ja verschieden.

Ich beispielsweise finde immer Sachen für mich bei New Yorker oder H & M. Wenn du etwas ausgefalleneres suchst, dann musst dementsprechend auch in anderen Geschäften danach suchen. Du kannst ja mal schauen, was es da so für Läden in deiner Umgebung gibt, die so etwas anbieten.

12dic
Fragesteller

Ja hab was online gefunden..in geschäften gibt nix was sexy ist sind wir nonnen oder what

ddandelion  03.04.2024, 18:42
@12dic

Doch auf jeden Fall, es gibt Läden für alle möglichen Styles, du musst einfach mal deine Augen offen halten wenn du mal in der Stadt unterwegs bist oder eben in ein paar Läden rein um zu gucken, was die so anbieten. Vor allem haben immer so kleine unscheinbare Läden etwas, was dir vermutlich eher gefallen würde

Ja langweilig finde auch nix schönes

Damals habe ich richtig viel gefunden, aber seit ein paar Jahren macht mir shoppen kein Spaß. Ist nichts schönes da und meistens auch Schweine teuer.