Kleidungsstück in zwei Farben kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das habe ich auch schon gemacht 100%
Nein, das ist unnötiger Luxus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das habe ich auch schon gemacht

ich habe mehrere kleidungsstücke in verschiedenen Farben

Ja, das habe ich auch schon gemacht

Na klar, wenn Größe und Schnitt ideal sind, du das Kleidungsstück oft von der Form her anziehen möchtest, dann ist das ideal, farblich zu variieren - nach Anlaß und Laune.

Das halte ich nicht nur bei Jacken so, übrigens.

Ja, das habe ich auch schon gemacht

Klar, wenn sie Dir so gut gefällt, warum nicht? Du kannst auch noch eine in einer anderen Farbe kaufen.

Katharina894
Fragesteller

Die schwarze habe ich jetzt in Größe L. Die ist recht lang und weit. Zum Radfahren trage ich immer enge Leggings, da darf das Oberteil ruhig weit und bequem sein. Die hellgraue würde ich in Größe M bestellen. Etwas helles passt besser zu meiner schwarzen Wanderhose.

Ja, das habe ich auch schon gemacht

Ich habe auch einige Kleidungsstücke in mehreren Farben.

Ja, das habe ich auch schon gemacht

Mache ich öfter vorallem bei relativ günstigen sachen wie T-Shirts, Tops und Leggings oder günstigen Shein Sachen.

Bei teuren Sachen wie Jacken und Schuhen aber nicht.