süße nachricht für sie um 0:00

9 Antworten

Also mal ganz ehrlich: wenn dir wirklich was an ihr liegt, dann solltest du dir selber etwas ausdenken (so wie deine Beispiele) und ihr das schicken. Was nützt es dir, wenn wir uns hier was für dich ausdenken? Selbst ist der Mann ;). Wenn sie dir diese geistige Anstrengung nicht wert sein sollte, was ich bezweifle, dann solltest du es lieber lassen.

mfg Prisonofmind1

Du kannst ihr schreiben, wie du sie findest. Das hab ich (mädchen) auch schon gemacht (bei nem jungen) und ist echt gut angekommen! :)

Ich finde meine erste Nachricht heute geht an dich gut. Vielleicht kann man noch sowas anhängen wie an Personen, die einem wichtig sind, denkt man eben immer zuerst am Tag

PfannekuchenXD
Fragesteller

gute idee danke :D

Ich verstehe den Sinn dahinter leider nicht :/ Meiner Meinung nach kann das nach hinten gehen. Sie könnte es falsch interpretieren und aufgrund dessen den Kontakt abbrechen. Nach 2 Tagen würde ich sowas auch nicht machen. Lass dir zeit

Meine erste Nachricht heute geht an dich find ich echt süß :)