Date? Café?

2 Antworten

Ganz ehrlich, da gibt es viele Punkte die nicht wirklich so gut sind, lass mich da etwas ausführlicher werden.

Frag sie nicht ob sie ein gutes Café kennt. Nicht bevor ihr euer Date habt und sie Real vor dir steht.

Du als Mann hast immer einen Plan und nicht sie. Du hingehen beginnst bereits jetzt es ihr rechtmachen zu wollen, weil sie keine Lust darauf hat? Schau mal, es ist vollkommen egal was ihr macht! Wenn eine Frau ein ehrliches Interesse hat und etwas feminines besitzt, so ist es ihr egal was ihr macht. Sie will schließlich Zeit mit dir verbringen und nicht mit ihrem Kaffeebecher. Ich hab bei meinen ersten Dates selten etwas bezahlt, Spaziergang hat vollkommen gereicht und S3X gab es obendrauf.

Wir haben hier das Exemplar einer Frau die warscheinlich einen Prinzessin Komplex hat. Du hast es ihr recht zu machen und du musst sie überzeugen, sie hingegen muss wenig tun - ihrer Meinung nach! Sie sucht kein Typ fürs Leben, sondern ein Mann der ihr alles rechtmacht und den sie bequem ausnutzen kann. Geh am Donnerstag zu deinem Date und ich verspreche dir, wenn du darauf achtest wirst du es erkennen.

Du hingegen hast eine gewisse Bedürftigkeit und diese äußerst sich auch mit deiner Aussage, das du dich nicht traust ihr das zu schreiben. Warum das ganze? Weil du Angst hast etwas falsches zu machen und genau deshalb wirst du es falsch machen, egal was du machst! Sie wird es immer merken ob du es aus einer Absicht der Stärke tust oder aus der Position des Bittstellers.

Also kurz um, hör auf es ihr rechtmachen zu wollen! Bevor du sagst ,,Ich liebe dich" kommt erstmal das ,,Ich". Ergo, erstmal hast du sie gefragt ob ihr was macht und in diesem Fall machst du das worauf du Lust hast und nicht sie! Sie kann kommen oder eben nicht. Sie kann einen konkreten eigenen besseren Vorschlag machen, auch okay. Da wiegst du ab ob du Lust darauf hast oder nicht, ansonsten sag ab. Sie kann dich auch anschreiben und ein Datevorschlag machen, wo ihr das tut was sie vorgeschlagen hat. Aber hier kam die Initiative von dir.

Das du aber damit beginnst ihr einen neuen Vorschlag zu unterbreiten wie ,,Treffen bei ihr" das machst du als Mann niemals! Nicht weil sie denkt das es wierdo ist, sondern weil sie erkennt das du Bedürftigkeit kommunizierst! Du bist nicht im fucking Bewerbungsgespräch oder? Dein Vorschlag und deine Dinge die ihr tut und fertig und wenn sie keine Lust darauf hat, so muss von ihr der neue Plan kommen und nicht mehr von dir.

Jayjilly8689
Fragesteller

Schreib doch einfach gleich ein ganzes Buch

Ich würd lieber einfach ein anderes Café vorschlagen, wenn sie gesagt hat, dass sie lieber drinnen sein möchte.