Passt das zu meinen Füssen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Passt 75%
Andere Hose 25%
Andere Sandalen 0%

5 Antworten

Passt

Ich finde, das sieht so gut aus und passt alles gut zusammen. Die Sandalen sind schön offen und luftig und bringen deine Füße toll zur Geltung. Nur ihre spitze Sohlenform finde ich wenig fußgerecht: obwohl du ganz normale Füße hast, passen deine großen Zehen nicht ganz auf die spitz geschnittene Sohle, und die Sandalen wirken sehr schmal. Kannst du darin denn überhaupt gut gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere Hose

die moppen in den jesuslatschen sind ja nicht gerade abstoßend...aber lass' dir die hufe auswuchten. in der röhrenjeans stechen die o-beine richtig krass hervor..:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sop44
02.09.2016, 19:30

hhaha ich hab keine o beine, das war einfach die haltung beim bild 

0

Ich finde nicht, dass die Schuhe zu deinen Füßen passen... Da gäbe es mit Sicherheit passendere Schuhe, die auch offen sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sop44
02.09.2016, 19:28

was denn zum beispiel?

0
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 19:29

Schuhe ohne solche Zehentrenner zum Beispiel 😅

0
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 19:33

Fände ich von der Form her auf jeden Fall besser :D Aber im Endeffekt musst du selbst wissen, was du gerne tragen möchtest

0

Wenn du es schön findest. Ist nicht mein Geschmack, aber schaut nicht hässlich aus und jeder hat einen anderen Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sop44
02.09.2016, 19:29

nein das weiß ich nicht wirklich. ich will ja auch wissen was besser wäre 

0
Passt

passt scho, Madl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?