Kleidung fürs Restaurant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

! Antwort von einer 13-Jährigen - kann nicht mit Standards von Erwachsenen verglichen werden !

Kommt darauf an, wie fein das Restaurant ist.

Bei Feinen sollte man schon gewissen “Class” zeigen, sonnst sollte man rausgehen in dass, was gemütlich ist.

Da es Sommer ist und heiß, tragen viele halt Sandalen und Ähnliches, das ist selbstverständlich.

Und nicht so ein großes Drama über “nackte” Fußnägel machen. Auf Füße wird weniger geachtet, daher kann man es nicht mit Make-Up vergleichen und es ist eine eigene Entscheidung. Einige mögen keine lackierten Nägel, andere Lieben und tragen so oft wie möglich sowas. Kann man ruhig bei besonderen Anlässen machen, sollte aber keine Pflicht sein.

Solange das Restaurant keine Vorgaben hat, sollte man das auch nicht so eng sehen.

Von einem Experten bestätigt

Hattest du denn deine Fußnägel lackiert ? :)

Man kann doch das Lackieren der Fußnägel nicht zur Bedingung machen, ein Restaurant besuchen zu dürfen. Über Birkenstock kann man streiten...in einem Restaurant. Kommt drauf an, ob es zu einer gehobenen Klasse gehört.

Wenn Sie Ihre Fußnägel nicht lackieren wollen ok, ist Ihre Entscheidung. Ich hätte es gemacht, weil ich sehr gerne meine Nägel lackiere, finde ich schöner als "blanke" Nägel.