Nagellack beim Mann / Partner?

5 Antworten

Stört mich nicht. Wenn es dich glücklich macht und du es magst, unterstütze ich es auch. Wichtig ist mir, dass mein Partner glücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Lackierte Fußnägel finde ich schrecklich und würde ich nicht tolerieren. Schwarz lackierte Fingernägel können auch nur attraktiv sein, wenn man auch sonst einen Style im Alternative Bereich hat (z.B Goth), dann z.B viele dicke Ringe dazu trägt usw

Fänd es nice trage selber manchmal nagellack, und finde man sollte das nicht nur der Damenwelt vorbehalten, wenn du tipps brauchst schreib mich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine, die Füsse sieht man nicht unbedingt direkt. Viel interessanter wäre daher die Frage wie kommtbes bei den Ladies an wenn die Hände entsprechend gepflegt sind?

Ja. Wenn ich diesen Menschen mag, dann so wie er ist. Fände es Anfangs aber neu und wahrscheinlich etwas komisch bis ich mich daran gewöhnt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)