NAMAZ MIT NAGELLACK?

3 Antworten

Namaz mit Nagellack geht nicht da du Wudu also Abdest nehmen musst davor und da kein Wasser durch den Nagellack kommt ist dein Abdest nicht gültig

 

Schämen sollst du dich das ist Günach xD 

Nein wird schon nichts passieren :-) Vielleicht hilft es dir wenn du dir die Fußnägel abdeckst?! LG

Ein Messer wirst du doch haben? Schneide dir die Zehen ab.

Kein Opfer sollte zu gross sein, um Allah zufriedenstellen (eine scheinbar schier unüberwindliche Aufgabe).

Wenn du so einen unnötigen Kommentar abgeben möchtest tue es bitte wo anders 

0
@Hxxhxx

@Hxxhxx: Wo soll Ich denn so einen Kommentar sonst abgeben als dort, wo so eine Frage gestellt wird?

Und ich verstehe nicht, warum du meine Antwort unnötig findest. Die Lösung, die ich vorgeschlagen habe, ist doch die einige Alternative, wenn du keinen Nagellackentferner hast.

0

Was möchtest Du wissen?