Habe meine Fußnägel lackiert als Mann?

8 Antworten

Generell weil Du Mann bist, würde ich es nicht machen. Es muß zum Outfit und zum Typ passen, egal ob Mann oder Frau.

Nur "Mann" als Grund dafür ist IMHO lächerlich!

Habe als Mann auch lackierte Fußnägel und meistens in Rot und auch das ganze Jahr über also Frühling Sommer Herbst und Winter

dirkbiker  01.12.2021, 17:32

Ich mag es wenn sich Männer die Zehen lackieren😋

Es spricht nichts dagegen, Nagellack ist nicht nur Frauen vorbehalten.

Lackiere mir auch manchmal Finger und Fußnägel, meistens aber Natur, was ich auch deutlich schöner und angenehmer finde.

Das Lackieren ist nicht gesund für Haut und Nägel, genauso wenig wie nachlackieren, Lack entfernen, außerdem ist es unnötiger Aufwand, vor allem wenn man sowieso natürlich schöne und gepflegte Nägel hat.

Ich verwende meistens schwarzen oder weinroten Nagellack und lasse ihn drauf bis er komplett abgegangen ist, was wohl noch am harmlosesten ist.

Nageloberflächen abfeilen oder French würde ich nie machen.

Petrus562
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar

Petrus562
Fragesteller

Danke für die Antwort werde ich mal probieren

Genau wie Klamotten, nicht geschlechtsspezifisch. Wenn es dich glücklich macht, ist es definitiv was Gutes! :)

Mach was dich glücklich macht:)

Petrus562
Fragesteller

Ist was neues war neugierig