Also, ich bin selbst Türkin und habe einen Freund, bin 17 aber werde es erst meinen Eltern sagen, wenn es dann ernster wird und wir langsam Älter werden. Also damit man sich dann auch Verloben kann undso weißt du, meine Eltern sind bei sowas sehr streng, aber du wirst ja irgendwann heiraten und einen Freund haben, ob sie wollen oder nicht. Vielleicht wollen es deine Eltern jetzt nicht, weil du noch viel zu jung bist, also bei meinen ist das zumindest so, deswegen würd ich's Ihnen erst später sagen:-)

...zur Antwort

Ich war auch mal in der selben Situation, sogar 2 mal, das erste mal habe ich ihn einfach überall blockiert ohne Bescheid zu sagen und das zweite mal habe ich einfach aus allem streit rausgeholt und dann gesagt 'Lass uns Kontaktabbruch haben, wir streiten uns zu oft'

...zur Antwort

Ich bin elhamdulillah moslem, meine Mutter traegt Kopftuch und trotzdem findet sie (ich auch) burka übertrieben, es ist nicht Pflicht, viele Hocas tragen auch keine Burka, das heißt ja nicht das wir so keine richtigen Muslime sind.

...zur Antwort

Also ich war die letzte komplette Woche krank, hatte husten, halzschmerzen, Bauchschmerzen undso, ich war halt erkältet, aber ich habe nicht noch extra mit dem fasten aufgehört nur um einen Tee zu trinken oder eine Tablette zu nehmen, ich habe einfach jeden Abend nach dem iftar eine Schmerztablette genommen und bin dann auch wieder gesund geworden, aber ist auch dir überlassen, wenn du meinst es geht garnicht dann würde ich es halt lassen:-)

...zur Antwort

Ja, es ist zina, es gilt nicht wirklich als sex aber allein das Küssen gilt als zina

...zur Antwort

In Kellnerin aus der Türkei verliebt?

Hey Leute, ich war letzte Woche in der Türkei in einem Hotel im Urlaub. Hab mich da in eine Kellnerin verliebt sie 18 ich fast 17. War quasi Liebe auf den 1. Blick. Wir haben uns eigentlich den ganzen Abend und den ganzen nächsten Abend nur angeschaut, bis sie, als ich an der Bar etwas zu trinken holen wollte fragte wo ich herkomme und ob ich türkisch spreche. Auf Englisch natürlich. Später am Abend fragte sie noch wie ich heiße und wie alt ich wäre. Dann haben wir uns noch den ganzen Abend angestarrt. Am nächsten Abend hab ich sie dann kurz bevor sie Schluss hatte und gerade alleine an der Bar Stand nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat so extrem glücklich ausgesehen, hat aber dann ganz leise gesagt: "Cameras are watching us". Hat sich umgedreht mir ihre Nummer auf einen Zettel geschrieben und so getan als würde sie mir Zucker Päckchen geben. Mit der Nummer. Hab sie dann am selben Tag noch angeschrieben, allerdings war sie entweder müde, oder sie verstand mein Englisch nicht. Am nächsten Tag hat sie mich dann mit Good Morning :) über WhatsApp begrüßt. Wir haben ungefähr 3 Stunden gechattet. Musste alles erst mit Google auf Türkisch übersetzen, aber es hat funktioniert. Eigentlich wollte ich sie am nächsten Tag ansprechen, aber sie hat nur gesagt:" Supervisor is watching". Hab dann noch erfahren, dass sie ein Praktikum bis Ende August macht und das ihre 2. Woche war. Sie war total unglücklich als ich ihr sagte, dass wir übermorgen in der früh fahren würden. Seitdem ich ihr geschrieben habe, dass das Flugzeug gleich startet schreiben wir nur noch ganz wenig.

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.... sie lebt 2400 Kilometer weit weg.

...zur Frage

Vergessen...Ich denke das ihr euch eh nicht wirklich verstaendigen könntet da ihr einfach nicht die selbe Sprache sprecht

...zur Antwort

Wenn das Mädchen streng gläubig ist, dann wird sie nicht mit dir mehr als Freundschaft haben wollen ehe du nicht zum Islam konvertierst. Natürlich, wenn sie nicht so gläubig ist wird es kein großes Problem für sie sein, aber wenn sie wirklich gläubig sein sollte dann würde ich an deiner Stelle die Hoffnung aufgeben, wie schwer es auch sein mag. Ich bin auch Muslim und könnte mir niemals vorstellen mit einem nicht Moslem etwas zu haben, da meine Religion es mir einfach verbietet, deswegen wäre mein einziger Tipp an dich es einfach sein zu lassen.

...zur Antwort

Maher Zain-Ramadan ist sehr schön, gibt einmal eine türkische und eine arabische Version, ist ehrlich voll schön, dann komme ich immer richtig in dieses Ramadan feeling:D

...zur Antwort

Ich habe auch mit dem Sport angefangen und würde das so machen das ich irgendwie 1-2 Stunden vor İftar (vor der Essenszeit) Sport mache dann bist du nicht den ganzen Tag erschöpft und durstig:-)

...zur Antwort