Warum stehen Mädchen darauf wenn Jungs Blvck tragen . Aba Jungs andere Jungs hassen die es tragen😂?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

(ACHTUNG : Sarkasmus)

Ist doch klar : Das ruft die Mutterinstinkte in ihnen hervor. Mädels bemitleiden diese Jungs, genauso wie sie Jungs mit Krebs bemitleiden. Da Blvck nun mal eine schwere Krankheit ist, die schnell zum Hirntod führt, ist die Reaktion der Mädchen sich um besagte Jungs zu kümmern.

Falls du drüber nachdenkst dich mit Blvck zu infizieren um weibliche Aufmerksamkeit zu bekommen : Vergiss es. Versuchs mit etwas harmlosem wie z.B. Selbstverstümmelung oder oder AIDS. Haben den selben Effekt (Aufmerksamkeit) nur sind nicht ganz so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FixedLE
27.06.2016, 00:57

Das nenn ich mal ne präzise Erklärung 👌

1
Kommentar von ObiCumKenObi1
27.06.2016, 01:42

Das sarkasmus hätte ich weggelassen.

1

Omg warum sprichst du für alle Mädchen? Sehr seehr seeeeehr viele Mädchen die ich kenne finden diesen style ekelhaft inklusive ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalfens Zeit Hop Hop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PolanStronk
27.06.2016, 01:07

Er denkt drüber nach sich den Blvck-Style zuzulegen, der ist 100% schon von der Schule geflogen und streunert jetzt als 11-jähriger Gangster im Ghetto von Berlin rum. Ihn kümmern Schlafenszeiten einfach nicht mehr (zu cool zum Schlafen, ist ja was für Normalos)

0

HAHAHA entweder bin ich kein Mädchen oder mein gutes Teil wurde damals Weg operiert aber ich bete verzweifelt dass diese Blvck-Khalifa-Dope Kiddies aussterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es "steht" nicht jeder auf alles. Jeder soll anziehen was er will, Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?