Ich wurde auf instagram direkt angeschrieben und tue es nur aus höflichkeit, obwohl er mich langsam nervt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich war auch mal in der selben Situation, sogar 2 mal, das erste mal habe ich ihn einfach überall blockiert ohne Bescheid zu sagen und das zweite mal habe ich einfach aus allem streit rausgeholt und dann gesagt 'Lass uns Kontaktabbruch haben, wir streiten uns zu oft'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen und direkt sein, höflich wäre, ihm direkt zu sagen dass er sich keine Hoffnung machen soll, weil er eben nicht dein Typ ist und du zu jung für ihn bist (so nennst du ihn zumindest nicht alt). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man, habe GENAU das gleiche problem doch ich lerne einfach nicht draus:D sei einfach direkt und ehrlich, aber nett dann müsste er es verstehen und wenn nicht dann block ihn:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach dass Du kein Interesse hast :) Einfach blockieren ist gemein, würde ich erst wenn sie Dir auf die Eier gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shimbuni 09.08.2016, 03:05

Er nervt schon so sehr er redet über einen treffen in der Zukunft worüber nie ein Wort gekommen war ><

0

Hallo,

das was FurtherMind sagt, ist akzeptabel. Würde ich ebenso machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn direkt überall blockieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt sagen kein Interesse! Der macht sich Hoffnungen, das ist nicht höflich was du machst, sondern unehrlich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich zu gut😂 aber zum Glück habe ich ihm von Anfang an gesagt, dass er keine Hoffnungen haben soll. Sag ihm das erst mal mal gucken wie er reagiert, falls du möchtest kannst du mir davon erzählen und wir schauen mal weiter 👋🏻😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shimbuni 09.08.2016, 04:02

habe ihn schon ohne worte geblockt der würde ein nein nicht verstehen denk ich😅

0
Cigdemelo 09.08.2016, 04:04

Naja hoffe er macht nicht iwelche Fake Accounts und stalkt dich so. Meiner hat es so gemacht, hat sogar mal meiner Cousine geschrieben einfach so. Er hat "angeblich" seit 3 Jahren Gefühle für mich. Die wollen doch einfach nur ein Ticket nach Deutschland für immer hahaha.

0
shimbuni 09.08.2016, 04:08

Krank alter 😂 Ich seh aus wie eine asiatin weißt du und er meinte so "du bist was besonderes" ich dachte mir nur ..eh das sind gene !?😅 Und ja mit Ticket hast du wohl sogar sehr recht!

0
Cigdemelo 09.08.2016, 04:11

Hahahhahhah, naja lass die Finger von solchen Typen, man weiß nie vlt ist es auch ein Serienkiller 😅

0
shimbuni 09.08.2016, 04:13

Habe auch gerade mein Insta deaktiviert und neu gemacht 😂

0
Cigdemelo 09.08.2016, 04:14

Hahahahahahah besser so 👍🏻😂

0

sofort blockieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä, du willst doch kein Kontakt haben? Ja dann mach das doch einfach... Tschüss sagen und überall blocken. Fertig.. Wo ist jetzt das Problem?

Das "nett machen" war in diesem Fall "Tschüss" sagen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm einfach auf nette art klar machen das du kein Interesse hast und er halt einfach nicht dein typ ist. 

Einfach sagen wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?