Husten und halsschmerzen, soll ich das fasten für einen tag lassen?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das Fasten es schlimmer macht. Aber du solltest Tee trinken und/oder Medikamente nehmen.

Also ich war die letzte komplette Woche krank, hatte husten, halzschmerzen, Bauchschmerzen undso, ich war halt erkältet, aber ich habe nicht noch extra mit dem fasten aufgehört nur um einen Tee zu trinken oder eine Tablette zu nehmen, ich habe einfach jeden Abend nach dem iftar eine Schmerztablette genommen und bin dann auch wieder gesund geworden, aber ist auch dir überlassen, wenn du meinst es geht garnicht dann würde ich es halt lassen:-)

Wenn es nur Halsschmerzen sind ist das eigendlich kein Grund. Kannst ja Salbei Tee oder so trinken. Wenn du dich wirklich schlapp und erkältet fühlst dann solltest du deinem Immunsystem helfen in dem du in regelmäßigen Abständen etwas zu dir nimmst also aufhören.

Wenn dein Husten sehr schlimm ist und du das Gefühl hast ohne Wasser es nicht auszuhalten können, kannst du diesen Tag nachfasten. Gute Besserung

Wenn du krank bist musst du nicht fasten kannst es dann an einem anderen Tag nachholen.