In Kellnerin aus der Türkei verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Eine theoretische Chance besteht natürlich, aber die ist sehr sehr gering. Da ist dann natürlich die Frage, ob du in dieses Risiko so viel Mühe stecken möchtest. Vielleicht wartest du einfach mal einige Monate ab, inwiefern ihr dann noch Kontakt habt. (Wer weiß, vielleicht bricht sie ja den Kontakt ab, dann kannst du ohnehin nichts machen)

Ansonsten - von richtiger Liebe kann man finde ich nicht sprechen, da ihr euch ja noch gar nicht gut kennt. Eher ist es die typische euphorische Anfangs-Verliebtheit. Ein solches Gefühl kann sich aber bei vielen Mädchen und Frauen dieser Welt bilden, da ist die nette türkische Kellnerin gewiss nicht die einzige Person. Und hey, wenn dir Türkinnen gut gefallen, dann hast du doch auch in Deutschland eine große Auswahl :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch einfach ob sie dich mal besuchen gehen kann, oder andersrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss bitte nicht, dass viele Frauen in meinem Land gerne ausreisen würden und sich dafür ausländische Männer "aussuchen". Ich sag nur: Mittel zum Zweck. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja was willst du machen, entweder sie halt zu dir oder du zu ihr, aber fernbeziehungen klappen echt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoeKaza
22.05.2016, 23:48

Doch die klappen, bei mir u.a

1

Vergessen...Ich denke das ihr euch eh nicht wirklich verstaendigen könntet da ihr einfach nicht die selbe Sprache sprecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?