Kleid und Heel-Sandalen trotz Regenwetter anziehen?
Am Samstag soll es fast durchgängig regnen, bei ca 22 Grad und bei google mir 30% regen vermerkt. Da ist aber der csd-tag, also eine pride demo zu der ich gehe. da ich zeitgleich jemanden dort treffen möchte bzw. auch kennenlernen, möchte ich ja schick aussehen. 22 grad würden theoretisch für ein knielanges chiffon-kleid reichen, aber ist es ratsam mit regen?
Die schuhe machen mir eher sorgen. Es sind open toed blockabsatz sandalen mit ca. 6cm absatz
kann ich das trotzdem anziehen? Weil das mein go-for date outfit ist...
9 Antworten
Ich persönlich würde dieses Outfit tragen, jedoch ist das meine persönliche Meinung. Nasse Füße bei 22 Grad sollten auch kein Problem sein, wenn Sandaletten etwas nässe abbekommen ist es weniger schlimm als wenn du den ganzen Tag nasse Pumps trägst, zudem ist der Blockabsatz mit c.a. 6 cm auch nicht besonders hoch.
Kann halt sein wenn etwas nass wird dass es dann kaputt geht insbesondere Schuhe wenn die geklebt sind oder sonst was.
Das ist nicht meine hauptsorge. das kleid ist waschbar logischerweise kann es also ruhig nass werden und die schuhe sind jetzt nicht so wertvoll dass sie unersetzbar wären.
Ich würde dir den Rat geben, guck in deinem Schrank ob du ein paar High Heels hast mit niedrigeren Absätzen, aber ansonsten würde alles passen
Das sind keine high heels, High heels sind höher xD
Aber ja ich nehme ersatzschuhe mit!
ich denke, das Kleid kannst Du ruhig anziehen, aber an den Füßen würde ich die Sandalen gegen geschlossene Schuhe (Pumps) tauschen, denn es ist recht unangenehm mit Sandalen ggf in eine Pfütze zu treten, (die sich ja bei Regen immer und überall bilden können), mit geschlossenen Schuhen ist das weniger ein Problem - viel Spaß beim CSD
Ich würde dir raten, keine Sandalen anzuziehen, sondern geschlossene Schuhe.