Was anziehen als Taufpatin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stand letztes Jahr vor dem "Problem" Habe bei C&A ein schönes Kleid gefunden und dann noch einen Bolero mit Spitze darüber getragen. Das Kleid war "bunt" das Jäckchen schwarz.

Ich würde den Blazer mit der Jeans und der Bluse nehmen.Ein Kleid währe vielleicht noch etwas ?!Meine Cousine hatte vor einer Woche Konfirmation und sie hatte eine Hose ,eine Bluse und einen Blazer an.weil ein Kleid ihr zu kalt war.Und ich finde es würde dich flotter machen als ein Kleid .

1.TIMOTHEUS2:9 Desgleichen daß die Frauen in zierlichem Kleide mit Scham und Zucht sich schmücken, nicht mit Zöpfen oder Gold oder Perlen oder köstlichem Gewand, (1. Petrus 3.3-5) 10 sondern, wie sich's ziemt den Frauen, die da Gottseligkeit beweisen wollen, durch gute Werke. (1. Timotheus 5.10) LG

Ritual
Fragesteller

Jaja und du hälst dich wahrscheinlich auch genau an die Bibel;)

jeans mit bluse und blazer fände ich persönlich schöner:)